ENTGIFTUNG & ENTSCHLACKUNG

Warum Körperentgiftung?

Den Körper entgiften

Unsere täglichen Getränke, Nahrungs- und Genussmittel, unsere Haushaltschemie, Medikamente sowie vielfältige Umweltfaktoren belasten unseren Organismus. Dabei handelt es sich um diverse Substanzen, die durch den Stoffwechsel in unseren Körper gelangen und zum Teil nicht kalkulierbare Kettenreaktionen auslösen können.
Die Körperentgiftung:

Die meisten Menschen duschen oder waschen sich mindestens einmal am Tag, um ihren Körper von außen vom täglichen Umweltschmutz zu reinigen. Doch wie sieht das mit der inneren Reinigung aus?

Für die innere Reinigung sind Haut, Darm, Leber und Nieren verantwortlich, doch genau diese Organe sind in der heutigen Zeit bereits schon bei Kindern hoffnungslos überlastet.

Medizinprodukte der TOXAPREVENT®-Serie sind in der Lage unter anderem die toxischen Stoffe wie Cäsium, Blei oder Quecksilber zu binden. Auch überschüssiges Histamin und unerwünschte Stoffwechselprodukte können auf Grund dieser Fähigkeit gebunden und auf natürlichem Wege ohne Nebenwirkungen ausgeschieden werden. Aus diesem Grund findet der Einsatz von froximun-Medizinprodukten besondere Aufmerksamkeit im vorbeugenden Gesundheitsschutz, der Therapiebegleitung und zur Therapie von Krankheiten.

Bei Fragen zu den Produkten der TOXAPREVENT®-Serie sind Sie bei uns an der richtigen Stelle!

Diesen Artikel teilen: